Direkt zum Inhalt

Kopfhörer Piepton

Aktualisiert am: , geschrieben von Marco

Frage

Mein Kopfhörer RS 4200 hat nur noch einen Dauerpiepton. Habe nach Bedienungsanleitung alles durch getestet. Akku`s sind ok. Was kann das für ein Fehler sein?

 

Ich

Hallo M,

an was für ein Gerät ist der Funkkopfhörer angeschlossen? Ich nehme an einen TV. Ist der Piepton auch  da, wenn der Funkkopfhörer an ein anderes Gerät angeschlossen wird?

Wenn dem nicht so ist, dann liegt es nicht am Kopfhörer. Besteh tdas Problem weiterhin empfehle ich ein Reset auf Werkseinstellungen. Akkus raus und wieder rein. Alle Kabel ab und wieder rein.

Wenn das Problem dann immer noch besteht gibt es eventuell einen Defekt.

Gruß

Marco

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Entitäten können eingebettet werden.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.